Sa., 18. Sept. | Hollenstedt

Dielen Konzerte - Open Air Edition 2021 mit Jan Salander

"Sounds like Wilkenshoff, tastes like Wolfs Junge" unter diesem Motto startete am 31. Juli 2021 die neue Veranstaltungsreihe "Wilkenshoff Dielenkonzerte – Open Air Edition" mit Livemusik, leckerem regionalen Essen und viel guter Landluft.
Tickets unter https://www.tixforgigs.com
Dielen Konzerte - Open Air Edition 2021 mit Jan Salander

Zeit & Ort

18. Sept., 17:00
Hollenstedt, Kampweg 2A, 21279 Hollenstedt, Deutschland

Über die Veranstaltung

"Sounds like Wilkenshoff, tastes like Wolfs Junge" – unter diesem Motto findet zum zweiten Mal ein Konzert der Veranstaltungsreihe "Wilkenshoff Dielenkonzerte – Open Air Edition" statt. Mit Livemusik, leckerem regionalen Essen und viel guter Landluft im kleinen Dorf Ochtmannsbruch – ca. 40 Kilometer südwestlich vor den Toren Hamburgs. Frischluftkonzerte by BRIDGE GIGS vom Feinsten mit tollen Kooperationspartnern: Ulrike Cohrs vom Wilkenshoff setzt mit ihrem Team auf ökologische Landwirtschaft. Und der Koch Sebastian Junge führt nicht nur das Hamburger Restaurant Wolfs Junge, sondern ist seit Mai 2021 auch neuer Pächter des schönen Hofcafés.

Dieses Mal wagt der Hamburger Singer-Songwriter Jan Salander die Landpartie. Man könnte sagen, Jan sei musikalisch auf dem Kiez aufgewachsen. Geboren in Brighton, England verschlug es ihn nach der Schule direkt in die Hansestadt. Die ersten Konzerte hat er in den Kneipen dort gespielt. Mittlerweile sind Auftritte auf der Stadtparkbühne und auf kleinen Festivals, wie das Feel Festival in Brandenburg, dazugekommen. Seine Folk- und Pop-Songs sind deshalb auch immer kleine Alltagsgeschichten, die wir unseren Freunden am Tresen erzählen könnten, wie zum Beispiel: “Ganz St. Pauli riecht nach Gras“.  Im Repertoire hat der Newcomer noch mehr Kiezpoesie, Lieder für den geschlängelten Heimweg, zwischen Unvernunft und guten Erinnerungen.

Im Ticketpreis ist ein Aperitif inklusive. Essen und weitere Getränke gehen extra. Besucht uns gern ab 17 Uhr zum Aperitif und stöbert ein wenig im Hofladen. Das Konzert beginnt dann um ca. 18:30 Uhr. Es wird eine Pause geben und genug Zeit zum Essen und Trinken.

Tickets findet ihr unter https://www.tixforgigs.com/de-DE/Event/37763