top of page
wilkenshoff Kopie.png

Hofcafé & Hofladen auf dem Wilkenshoff

ANGEBOT & ÖFFNUNGSZEITEN

Herzlich Willkommen zurück! Unser Hofcafé ist ab Karfreitag wieder geöffnet!
 
Liebe Freunde des guten Geschmacks,
wir freuen uns sehr, euch mitteilen zu können, dass unser Hofcafé auf dem idyllischen Hof ab Ostern seine Türen wieder öffnet! 
Nach einer kurzen Pause und dem Betreiberwechsel sind wir voller Energie und Begeisterung zurück.
 
Die Philosophie unseres Hofes, und der Nachhaltigkeit spiegelt sich im Angebot unseres Hofcafés wider. Von den frischen Zutaten, die direkt von unseren Feldern kommen, bis hin zu den liebevoll zubereiteten Speisen und Getränken - bei uns könnt ihr Euch auf eine schöne Auszeit freuen.
Genießt in entspannter Atmosphäre eine Tasse unseres aromatischen Bio-Kaffees, begleitet von hausgemachten Kuchen und Gebäck, während die Kinder auf dem schönen Spielplatz ausgelassen toben.
 
Kommt vorbei und erlebt die Wiedereröffnung unseres Hofcafés mit all Ihren Sinnen!

Wir freuen uns darauf, Euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und gemeinsam schöne Momente zu teilen.

 In unserem Hofladen und Cafe bieten wir Euch Frühstück, hausgemachte Kuchen und Torten, sowie kleine süße & herzhafte Snacks.  

Unsere Öffnungszeiten:

Fr bis So 10:00  - 18:00 Uhr  (Küche bis 17:00 Uhr)

An den Feiertagen 10:00 - 18:00 Uhr (Küche bis 17:00 Uhr)

Wir bitten um vorherige Reservierung und freuen uns auf Euren Besuch.

Kontakt:

Tel. 04165 – 2186325 (Cafe - innerhalb der Öffnungszeiten)

 Tel. 04165 – 2186324 (Büro - Montag bis Freitag, 8 bis 16 Uhr) 
cafe@wilkenshoff.de

bottom of page